Alexander Trompke
Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaft arbeitete Alexander an der TU Dresden und gründete ein IT-Serviceunternehmen. Später war er als Texter und PR-Berater tätig und startete 2004 mit der Agentur textstore. Seither betreut vor allem Kunden aus den Bereichen IT und Consumer Electronics. Dazu gehörten unter anderem Schweizer IT-Dienstleister Trivadis, der französische Mobilfunkspezialist Avenir Telecom und das Berliner Musik-Startup Skoove.
Ronald Grau
Ronald Grau studierte Informatik und Digitale Medien und promovierte anschließend in Computer Science und Künstlicher Intelligenz an der University of Sussex (Großbritannien). Er ist seit über 15 Jahren in Projekten mit Partnern aus Industrie und Wissenschaft engagiert. Neben seiner wissenschaftlichen Arbeit ist er als IT-Consultant tätig. Er unterstützt textstore bei Umsetzung internationaler PR-Projekte.
Stefen Niemeyer
Stefen ist seit über 15 Jahren in der IT-Branche unterwegs. Er verfügt über langjährige Erfahrungen mit internationalen PR-Kunden und arbeitete bereits für namhafte IT-Unternehmen Parallels, LogMeIn, Raritan sowie das Ankaufportal wirkaufens.de. Vorher war er als Pressesprecher für AMD Deutschland sowie als Software Test Engineer für Microsoft Deutschland tätig und schrieb als Netzwerk-Redakteur für die Fachzeitschrift PC Professionell.
Katharina Zegers
Seit mehr als 7 Jahren plant und realisiert die Berlinerin die Kommunikationsmaßnahmen für Unternehmen und Projekte der Kultur- und Digitalwirtschaft. Verlage, Musik- oder Kunstprojekte gehören ebenso zu ihren Kunden wie renommierte Tech-Unternehmen oder Start-ups mit neuen digitalen Geschäftsmodellen und Produkten. Vor Ihrer Selbständigkeit war sie mehrere Jahre für die PR Agentur Frische Fische in Berlin tätig und hat dort ebenfalls Kunden aus der Start-up und Digitalwirtschaft betreut.
Sandra Goetz
Sandra arbeitet seit fast 20 Jahren als Kommunikationsberaterin und Journalistin in den Bereichen Digitalwirtschaft, Lifestyle und Travel. Aktuell schreibt sie unter anderem für Adzine, Internetworld Business, Handelsblatt und Manager Magazin. Vor ihrer Selbständigkeit baute Sandra als Director Public Relations die PR-Abteilungen für Lycos-Bertelsmann und Spray Network in der DACH-Region auf und leitete die Öffentlichkeitsarbeit von Lycos Deutschland. Neben ihrer Strategie- und Konzeptionsexpertise ist sie vor allem eins: kreativ und umsetzungsstark.