- Weiterentwicklung des Portfolios in Richtung Enterprise Service Management (ESM) geplant
„Steve Rodda ist führungsstark und verfügt über reichlich Erfahrung in der Entwicklung von Software zur Verwaltung und Betrieb von IT-Systemen“, sagte Craig Harper, CEO von Cherwell Software. „Wir sind davon überzeugt, dass er uns bei der Entwicklung innovativer, kundenfreundlicher ITSM-Lösungen weiter voranbringen wird.“
Steve Rodda verfügt über 17 Jahre Erfahrung im Bereich Produktentwicklung und Business Development und war in verschiedenen Führungspositionen tätig. Bei ITSM-Anbieter LogicNow leitete er unter anderem die Entwicklung von MaxFocus AppControl, einer Cloud Service Management Console für Managed Service Provider (MSP). Weitere Stationen seiner Karriere waren Entwicklungsrollen bei Deloitte, Stanfield Systems und Webroot.
„Cherwell Software ist in der gesamten Branche als führendes Unternehmen im Bereich Service Management bekannt“, sagte Rodda. „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit einem starken Produktteam die nächste Generation von ITSM-Tools zu entwickeln, mit denen Enterprise Service Management noch einfacher und effizienter wird.“