- HR Case Management 2.0 für automatisierte länderübergreifende HR-Prozesse
- Entlastung der Personalabteilungen durch Beschleunigung von Standardaufgaben
- Self-Service-Portal erhöht Zufriedenheit von Mitarbeitern und HR-Abteilung
Personalabteilungen können mit der neuen Lösung sämtliche Anfragen von Mitarbeitern zentral verwalten und deren Status detailliert verfolgen. Anfragen werden automatisch an den richtigen HR-Mitarbeiter weitergeleitet und zugehörige Maßnahmen dokumentiert. Mit Hilfe von Audit-Trails setzen Unternehmen präzise Verantwortlichkeiten fest und können die Arbeitsabläufe ihrer HR-Abteilung so erheblich beschleunigen. Das neue HR Case Management 2.0 lässt sich dank mApp-Technologie vollständig in die Cherwell Service Management Plattform integrieren und bringt insbesondere für international agierenden Unternehmen Vorteile – unter anderem auch länderübergreifenden Support. Zu den neuen Funktionen gehören:
- Länderbasierte Kategorisierung und Verwaltung von HR-Fällen
- Abhängig von ihrem Standort erhalten HR-Mitarbeiter spezifische Optionen und Informationen
- Automatisierte Bereitstellung von Formularen und Daten in einer der unterstützten Sprachen, basierend auf Standort und Profil des Benutzers (Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch und Portugiesisch)
Vorteile von HR Case Management 2.0
Dank standardisierter und abteilungsübergreifend nutzbarer Arbeitsabläufe reduziert sich der Verwaltungsaufwand im Personalwesen erheblich. Mitarbeiter erhalten Antworten auf klassische Standardfragen sofort im Self-Service-Portal und Papier-gebundene Prozesse werden automatisch digital abgewickelt. Dadurch werden HR-Mitarbeiter von wiederkehrenden Standardaufgaben entlastet. Cherwell HR Case Management steigert so auf beiden Seiten die Zufriedenheit und führt zu einer deutlichen Senkung der Prozesskosten. Weitere Informationen zu Cherwell HR Case Management 2.0 finden Sie auf
https://www.cherwell.com/products/enterprise-service-management/hr-case-management
Cherwell-Zitat
„Unsere Kunden können ab sofort ihr Enterprise Service Management problemlos auf ihr Personalmanagement erweitern und so ihre Mitarbeiter rund um den Globus unterstützen“, sagte Bill Sheridan, Senior Director of Enterprise Service Management bei Cherwell Software. „Immer mehr Kunden setzen Cherwell HR Case Management zum Management globaler Belegschaften mit mehr als 30.000 Mitarbeitern ein. Um den Wert unserer Customer Service Management (CSM)-Plattform für Kunden zu steigern, werden wir neue Anwendungen hinzufügen und unser ESM-Portfolio weiter ausbauen.“
Funktionen von HR Case Management 2.0 im Überblick
- HR-Servicekatalog und Self-Service-Portal zur Einreichung und Nachverfolgung von Anfragen
- HR-Checklisten für komplexe Serviceanfragen
- Benutzerdefinierte, rollenbasierte Dashboards für Überwachung von HR-Metriken und -Trends
- HR-spezifische SLAs zur Nachverfolgung von Antwort- und Lösungszielen
- Bereitstellung von Dokumenten im Selbstbedienungsportal
- Portalzugriff auf HR-spezifisches Wissensdatenbank
- Integration des Outlook-Kalenders mit automatischer Erinnerungsfunktion