- IDC Report vergleicht 12 Lösungen unterschiedlicher ITSM-Anbieter
- Cherwell punktet mit mApps, Integration von Machine Learning und flexiblem Hosting
„Die Bewertung von IDC sehen wir als Anerkennung unserer technologischen Marktführerschaft im Bereich IT Service Management. Sie ist auch eine Bestätigung der Strategie, Kundenorientierung und Zukunftsvision von Cherwell“, sagt Craig Harper, CEO von Cherwell Software. „Der Report zeigt, dass Cherwell eine echte Alternative zu etablierten Lösungen und Legacy-Technologien darstellt, die den Markt lange dominiert haben.“
Der Report IDC MarketScape „Worldwide IT Service and Incident Management Software 2017 Vendor Assessment“ zitiert die folgenden Stärken von Cherwell Software:
- Mit Mergeable Applications (mApps) sind Kunden in der Lage, benutzerdefinierte Business-Anwendungen ohne Scripting oder Programmierung zu entwerfen, erstellen und zu implementieren.
- Die Integration mit Microsoft Azure Machine Learning ermöglicht die Erstellung von Algorithmen, die IT-Service-Delivery-Prozesse verbessern.
- Flexible Auswahl von Hosting vor Ort oder im Rechenzentrum von Cherwell, Microsoft Azure oder Amazon Web Services – und die Möglichkeit, jederzeit wechseln zu können.
- Die wettbewerbsfähige Preisgestaltung mit einem allumfassenden Lizenzmodell ermöglicht den Zugriff auf mehrere Produktmodule unter einer einzigen Lizenz.
- Cherwell kann Azure-Workloads verwalten und Service-Anfragen, Provisioning und Change-Prozesse für Maschinen, die auf Azure laufen, automatisieren.
- Die leistungsstarke Cherwell Configuration Management Database (CMDB) und die Möglichkeit, darin kritische IT-Service-Abhängigkeiten durch integrierte Asset Management-Funktionalitäten abzubilden
- Lösung bietet mehrdimensionales Reporting und Funktionen zur Ermittlung des Business Value.
- Unterstützung mobiler Geräte für den Zugriff auf IT- und Business-Intelligence-Funktionen sowie die Wissensdatenbank und Dashboards.
„Cherwell Software ist ein dynamischer, stetig wachsender Anbieter im Bereich Service Management und bietet eine ITSM-Lösung auf Enterprise-Niveau“, die den Service Desk nicht nur durch vielfältige leistungsstarke Kern-Funktionalitäten, sondern auch durch strategische Integrationen, einfache Konfigurationsmöglichkeiten und große Anwenderfreundlichkeit unterstützt“, sagt Robert Young, Research Director, IT Service Management and Client Virtualization Software bei IDC. “ Darüber hinaus spielen die Erfahrungswerte und Wünsche von Kunden eine wichtige Rolle bei der Weiterentwicklung der Cherwell-Produkte.“
„Der IDC MarketScape 2017 ist ein ideales Instrument für Organisationen, die eine Übersicht von Service-Management-Anbietern benötigen, mit denen sie ihre Ziele erreichen und die sie auch künftig voranbringen können. Wir sind stolz, dass die Analysten von IDC uns in ihrer neuesten Marktanalyse als führende Anbieter sehen“, sagt Craig Harper, CEO von Cherwell Software.
Den IDC MarketScape Report finden Sie hier: http://idcdocserv.com/US41894917e_Cherwell