Zammad

Zammad ist ein Helpdesk- und Support-System aus Deutschland. Es kann als Open Source auf eigenen Servern installiert oder als Cloud-Lösung gebucht werden.

Marienstraße 18, 10117 Berlin

PR Kontakt des Kunden

Martin Edenhofer, CEO Zammad
+ 49 30 / 5557 160 00
me@zammad.com

 

PR Kontakt bei Textstore

Alexander Trompke
+49 351 / 312 73 38
at@textstore.de

Zammad
Alexander Trompke

Zammad 4.0: Helpdesk-System verbessert Zusammenarbeit und Reporting

Die Zendesk- und OTRS-Alternative integriert sich besser in Enterprise-Umgebungen Viertes Jahr in Folge stabiles Kunden- und Umsatzwachstum von 80 Prozent Voll im Trend: Zammad überzeugt als dauerhaft frei einsetzbare Open-Source-Software   Zammad stellt heute die Version 4.0 seiner Helpdesk- und Supportlösung vor. Die Entwickler haben sich auf Funktionen für den

Weiterlesen »
Zammad
Alexander Trompke

Zammad 3.0: Helpdesk-System jetzt mit integrierter Knowledge Base

Effizienterer Support dank Self Service und schnelleren Service-Agenten Zendesk- und OTRS-Alternative etabliert sich in Mittelstand und Großunternehmen Stetiges Wachstum von über 70 Prozent   Zammad wird erwachsen: Mit dem heute veröffentlichten Zammad 3.0 erweitern die Entwickler das Open-Source Helpdesk- und Support-System mit einer von Grund auf neu entwickelten Knowledge Base.

Weiterlesen »
Zammad
Alexander Trompke

Zammad 2.0: Open Source Helpdesk-System auf dem Weg zur OTRS-Alternative

Nur ein Jahr nach dem Launch reif für große Unternehmen LDAP- und Exchange-Integration sowie Migrationsassistenten für OTRS und Zendesk Neues Rollenmanagement für mehr Flexibilität und Abbildung komplexer Berechtigungen   Das Open-Source Helpdesk- und Support-System Zammad wird knapp ein Jahr nach dem Start erwachsen: Mit Zammad 2.0 halten nun die heiß

Weiterlesen »
Zammad
Alexander Trompke

Zammad: Erstes Feature-Update für neues Open-Source Helpdesk- und Support-System

Sehr positive Reaktionen der Community und erste Kunden Zendesk-Alternative erweitert für Integration von sipgate.io, Slack, PHP und Ruby Featurewünsche der Community umgesetzt Das neue Open-Source Helpdesk- und Support-System Zammad zieht vier Wochen nach dem ersten Release eine kleine Zwischenbilanz und stellt mit Version 1.1 ein erstes Update bereit, das geplante

Weiterlesen »
Zammad
Alexander Trompke

Zammad: OTRS-Gründer startet Open-Source-Alternative zu Zendesk

Von Grund auf neu entwickeltes modernes Helpdesk- und Support-System Ideal für Startups und mittelständische Unternehmen Intuitive WebApp erfordert keine teuren Schulungen Kostenfreier Download zum Eigenbetrieb oder als startfertige Cloud-Lösung   In Zeiten der Digitalisierung wird schneller und unkomplizierter Kundenservice immer wichtiger – auch über Social-Media-Kanäle. Mit Zammad bringt der OTRS-Gründer

Weiterlesen »
Datenschutz
textstore Agentur für Text & PR, Inhaber: Alexander Trompke (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
textstore Agentur für Text & PR, Inhaber: Alexander Trompke (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.