Efecte

Efecte ist ein börsennotiertes Softwareunternehmen aus Finnland und bietet Cloud-basierende Lösungen für das Service Management an.

Fürstenriederstrasse 279a, 81377 München

PR Kontakt des Kunden

Moritz Wegemund, Marketing Specialist
+49 89 / 741 203 43
moritz.wegemund@efecte.com

PR Kontakt bei Textstore

Alexander Trompke
+49 351 / 312 73 38
at@textstore.de

Über Efecte
Efecte ist eine führende europäische Service-Management-Plattform, die Organisationen bei der Digitalisierung und Automatisierung von Serviceprozessen unterstützt. Kunden nutzen die Cloud-Software, um flexibler und effizienter zu arbeiten, ihren Anwendern bessere Nutzererfahrungen zu bieten und Kosten zu senken. Mit der Plattform von Efecte können sie eine Vielzahl unterschiedlicher Prozesse automatisieren – angefangen von der IT über die Bereiche Personal (HR), Finanzen und Kundenservice bis hin zur Verwaltung von Zugriffsrechten. Die Lösung wird ausschließlich in Europa entwickelt, betrieben und gehostet. Sie erfüllt in puncto Sicherheit und Datenschutz die strengen EU-Anforderungen.

Efecte wurde 1998 gegründet und ist an der Nasdaq First North notiert (ISIN: FI4000282868). Der Hauptsitz von Efecte befindet sich in Espoo, Finnland. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen Niederlassungen in Deutschland, Schweden, Spanien und Polen. Weitere Informationen zu Produkten und Services von Efecte sind unter https://www.efecte.com, Finanzinformationen unter https://investors.efecte.com verfügbar.

Efecte integriert seinen KI-Assistenten Effie AI in Service Management

Effizienterer Arbeitsalltag für Anwender und Service-Agenten Training der KI mit eigenen Kunden- und/oder OpenAI-Daten Wählbarer Hosting-Standort und volle Kontrolle über Unternehmensdaten   München, 19. September 2023 – Efecte, der führende europäische Spezialist für cloudbasiertes Service Management, integriert mit der Effie AI-Produktfamilie einen benutzerfreundlichen, generativen KI-Assistenten in seine Service Management-Lösung. Effie

Weiterlesen »

Efecte holt Jenni Mickos als VP Services ins Führungsteam

ESPOO, Finnland, 13. Juni 2023 – Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Servicemanagement, hat sein Führungsteam mit Jenni Mickos als neue Vice President Services  verstärkt. Mickos ist für die internationale Aftersales Customer Experience verantwortlich und leitet die Teams Professional Services (ITSM) sowie Customer Success. Sie wird direkt an CEO Niilo

Weiterlesen »

Efecte integriert GPT-KI von OpenAI in seine ITSM-Plattform

Erste GPT-gestützte Chat-Funktionen verfügbar Mehr Innovation: Entwicklungssprung für Efecte Chatbot Mehr Tempo: Live generierte Service-Antworten mit nur einem Klick Europäischer Datenschutz bei Integration von Nutzerdaten sichergestellt München, 4. Mai 2023 – Service-Chats und Ticket-Lösungen sind zwar allgegenwärtig, aufgrund der hohen Zahl von Anfragen aber noch immer eine Herausforderung für Kunden und Service-Mitarbeiter.

Weiterlesen »

Efecte gewinnt ehemaligen IBM-Manager Markus Jung als Country Manager DACH

Beschleunigte Integration von KI-Technologien in Efecte-Lösungen Steigerung von Marktanteilen in der DACH-Region Gewinnung neuer Partner sowie Ausbau bestehender Partnerlandschafte   München, 27. April 2023 – Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat Markus Jung zum Country Manager DACH berufen. Der 56-Jährige wird die Leitung der Geschäftsbereiche Vertrieb, Professional Services

Weiterlesen »

Efecte: ITSM-Spezialist blickt auf erfolgreiches Jahr 2022 zurück

München, 19. Dezember 2022 – Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service-Management, blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2022 zurück. Das Unternehmen hat eine Reihe bedeutender Kunden gewonnen und konnte seinen Wachstumskurs erfolgreich beibehalten. Gründe für den Erfolg sind neue Vertriebs- und Implementierungspartnerschaften, die Übernahme des KI-Unternehmens InteliWISE und technologische Weiterentwicklung der

Weiterlesen »

ITSM-Jahreskongress von Efecte: Nächste Welle der Chatbots gestalten

CEO Niilo Fredrikson: Bedingungen für eine europäische Digitalisierung Neuerungen der Efecte-Plattform mit Efecte Self-Service und Integration von KI-Technologie Teilnehmer-Rekord und erfolgreiche Fortsetzung des Studentenprogramms   München, 20. Oktober 2022 – Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat auf seinem ITSM-Jahreskongress „Digitalize and Automate“ die Übernahme von InteliWISE sowie

Weiterlesen »

Efecte gewinnt DiConsus als Partner und beschleunigt Wachstum im Mittelstand

Datenschutz und Low Code als entscheidende Efecte-Features Kundenzufriedenheit, Flexibilität und transparente Kommunikation beeindrucken Kunden München, 12. Oktober 2022 – Efecte, der europäische Spezialist für cloudbasiertes Service Management, verzeichnet eine deutlich höhere Nachfrage nach datenschutzkonformen Lösungen, insbesondere im deutschen Mittelstand. „Kleine und mittelständische Unternehmen suchen nach einfach zu bedienenden Lösungen, die

Weiterlesen »

„Digitalize and Automate 2022”: Efecte lädt zu einem der größten europäischen ITSM-Events

Top-Themen: Automatisierung, Steigerung der Nutzerzufriedenheit und Künstliche Intelligenz Technische Workshops und Vorträge von Kunden, Partnern und Branchenexperten Studenten können direkt zum und während des Events „Walk-in-Interviews“ mit Efecte und DNA vereinbaren   München und Helsinki, 19. September 2022 – Efecte, der europäische Spezialist für cloudbasiertes Service Management, lädt unter dem

Weiterlesen »

Efecte übernimmt KI-Unternehmen InteliWISE und erweitert sein Service-Management

Integration preisgekrönter KI-Chatbots und Sprachassistenten steigert Kundenzufriedenheit Ausbau zur führenden europäischen Plattform für digitalisiertes HR- und Service-Management Talent-Pool: Gemeinsame Weiterentwicklung und Betrieb der Efecte-Lösung innerhalb der EU   München, 6. September 2022 – Efecte, der europäische Spezialist für cloudbasiertes Service- Management, hat das polnische KI-Unternehmen InteliWISE übernommen und wird die Technologie

Weiterlesen »

Efecte integriert Device42: Automatisierte Erkennung von IT-Assets und effizienteres Management

Neue Partnerschaft beschleunigt Erfassung und Monitoring von IT-Assets Schnelle Implementierung durch Rechenzentrums-Spezialisten DC Smarter Automatisierung aufwendiger Inventarisierungsprozesse Efecte Asset Management erhält attraktive Zusatzfunktionen München, 26. Juli 2022 – Efecte, der europäische Spezialist für cloudbasiertes Service Management, hat eine strategische Partnerschaft mit der Asset-Discovery- und Tracking-Plattform Device42 geschlossen. Die Partnerschaft hilft

Weiterlesen »
Datenschutz
textstore Agentur für Text & PR, Inhaber: Alexander Trompke (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
textstore Agentur für Text & PR, Inhaber: Alexander Trompke (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.