Efecte

Efecte ist ein börsennotiertes Softwareunternehmen aus Finnland und bietet Cloud-basierende Lösungen für das Service Management an.

Fürstenriederstrasse 279a, 81377 München

PR Kontakt des Kunden

Moritz Wegemund, Marketing Specialist
+49 89 / 741 203 43
moritz.wegemund@efecte.com

PR Kontakt bei Textstore

Alexander Trompke
+49 351 / 312 73 38
at@textstore.de

Über Efecte
Efecte ist eine führende europäische Service-Management-Plattform, die Organisationen bei der Digitalisierung und Automatisierung von Serviceprozessen unterstützt. Kunden nutzen die Cloud-Software, um flexibler und effizienter zu arbeiten, ihren Anwendern bessere Nutzererfahrungen zu bieten und Kosten zu senken. Mit der Plattform von Efecte können sie eine Vielzahl unterschiedlicher Prozesse automatisieren – angefangen von der IT über die Bereiche Personal (HR), Finanzen und Kundenservice bis hin zur Verwaltung von Zugriffsrechten. Die Lösung wird ausschließlich in Europa entwickelt, betrieben und gehostet. Sie erfüllt in puncto Sicherheit und Datenschutz die strengen EU-Anforderungen.

Efecte wurde 1998 gegründet und ist an der Nasdaq First North notiert (ISIN: FI4000282868). Der Hauptsitz von Efecte befindet sich in Espoo, Finnland. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen Niederlassungen in Deutschland, Schweden, Spanien und Polen. Weitere Informationen zu Produkten und Services von Efecte sind unter https://www.efecte.com, Finanzinformationen unter https://investors.efecte.com verfügbar.

Efecte IGA: ITSM-Spezialist vereinfacht Identitäts- und Zugriffsmanagement

Mit Efecte IGA Zugriffsberechtigungen automatisiert erteilen und zentral managen Drei flexible IGA-Editionen, die sich den Anforderungen der Unternehmen anpassen IAM- und ITSM-Prozesse in europäischer Cloud-Plattform gebündelt Implementierung innerhalb weniger Wochen möglich   München, 22. Februar 2022 – Efecte, der europäische Spezialist für cloudbasiertes Service Management, stellt heute eine neue Version

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ITSM-Jahreskongress von Efecte: Spannende Vorträge und Unterstützung für GAIA-X

Top-News: Beitritt zum europäischen Cloud-Initiative GAIA-X Nächste Generation des Self-Service-Managements angekündigt Teilnehmer-Rekord und erfolgreicher Start des Studentenprogramms   München, 30. September 2021 – Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat auf seinem ITSM-Jahreskongress „Digitalize and Automate“ den Beitritt zu Gaia-X bekanntgegeben, Einblicke in die Roadmap geteilt und für

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Efecte lädt am 15. und 16. September zum größten ITSM-Event Europas

Tag 1: Keynotes zu Agilität und Remote-Work im digitalen Unternehmen Tag 2: Technische Workshops und Vorträge von Bechtle IT-Systemhaus Hamburg und Helmholtz Zentrum München Top-Themen: Betrieb einer europäischen Cloud, Verwaltung digitaler Identitäten und Next Generation Self-Service Vorstellung des neuen Studentenprogramms   München, 1. September 2021 – Efecte, der europäische Spezialist

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ITSM-Marktstudie 2021: Efecte wird führende Lösung für den deutschen Mittelstand

München, 8. April 2021 – In der aktuellen Marktstudie „Vendor Selection Matrix IT und Enterprise Service Management“ von Research in Action (RIA) wurde Efecte abermals von deutschen IT-Verantwortlichen aus dem gehobenen Mittelstand unter die Top-5-Hersteller von ITSM-Tools in Deutschland gewählt. Der Anbieter für Cloud-basierendes Service Management liegt in der Gesamtbewertung

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Efecte ernennt neuen Chief Product Officer (CPO)

München, 7. April 2021 – Efecte, Anbieter für Cloud-basierendes Service Management, ernennt Santeri Jussila zum Chief Product Officer (CPO). Der erfahrene Manager kommt direkt von Nokia und ist seit dem 1. März 2021 für die Leitung des Produktmanagements verantwortlich. Er wird Efecte bei der strategischen Weiterentwicklung seiner Cloud-Lösung unterstützen.In den

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Efecte: ITSM-Spezialist schließt Partnerschaften mit Advatek und Solutia

Partner ermöglichen Expansion in Polen und Tschechien Channel-Programm für verstärktes europäisches Wachstum trägt Früchte Weitere Partner für Vertrieb und Implementierung der Efecte-Lösung gesucht München, 28. Januar 2021 – Efecte, Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat im Rahmen seines europäischen Channel-Programmes zwei neue Partnerschaften geschlossen. Der Integrator Advatek sowie der IT-Dienstleister

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Efecte integriert KI-Assistent in sein Service Management

Virtual Coach hilft Service-Agenten bei der Lösung von Kundenanfragen ITSM wird schneller und agiler Weniger Einarbeitungszeit für neue Mitarbeiter   München, 8. Dezember 2020 – Efecte, europäischer Spezialist für Cloud-basiertes Service-Management, erweitert seine Plattform um eine KI-gestützte Assistenzfunktion für den Service Desk. Der „Virtual Coach“ schlägt Service-Agenten automatisch passende Lösungen

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Efecte gewinnt Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung als Kunden

Efecte soll zentrale Plattform zur Digitalisierung von Verwaltungsprozessen werden Biodiversitätsforscher starten mit Reisemanagement für 800 Mitarbeiter Incident Management für Naturkundemuseen in Vorbereitung   München, 3. November 2020 – Efecte hat die Senckenberg Gesellschaft für Naturforschung (SGN) als Kunde gewonnen. Die SGN, die sich der Erforschung der Vielfalt des Lebens (Biodiversität)

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Jahreskongress von Efecte: Feuerwerk an Neuerungen für ITSM und ESM

Künstliche Intelligenz hält Einzug im Efecte IT Service Management (ITSM) Verbesserung der AD-Automatisierung mit Update 2020.3 Ab sofort kostenloser Test der Efecte-Plattform möglich   München, 6. Oktober 2020 – Efecte, der europäische Spezialist für Cloud-basiertes Service Management, hat auf seinem ersten virtuellen Jahreskongress „Digitalize and Automate“ zahlreiche Neuigkeiten bekanntgegeben. CEO

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